Eine Dose Mitleid bitte

So, wir sind gut und wohl erhalten in Krabi angekommen. Na gut nicht alle. Denn Caro’s Zeh sieht aus, als wäre sie im Regenwald mit Badelatschen rumgeklettert und dabei fehl getreten.

carozeh

Irgendwie schaffen Nike und ich es nicht genügend Mitleid bzw. Aufmerksamkeit für Caros Problemzeh aufzubringen. Bitte helft uns (also der Caro).

ER IST BLAU UND GESCHWOLLEN – dick war er schon immer. Und ja, das kommt davon, wenn Frau im Regenwald mit Mafs Badelatschen klettern geht und auf Steinen ausrutscht. Aber ich muss nun schon mehr als zwei Tage um ein bisschen Anerkennung, Mitleid, Fürsorge betteln, trotzdem kommt von den beiden NICHTS! Schlimm, wenn man seinen Liebsten so EGAL ist. Deshalb jetzt an dieser Stelle der Aufruf und das Foto, bevor er morgen vielleicht schon wieder verheilt ist. Das wär das Schlimmste!

So nachher geht es wieder in die Eisdiele, wo wir schon einmal das gute Mangoeis gegessen haben, dann auf den Markt um Nüsschen, Elefantenpopel, Mango- und Stickefruchtchips zu kaufen. Zum Abschluss bleibt dann noch der Nachtmarkt zum Abendbrot (natürlich mit super Fruchtshakes zu 35 Bath).

2 Kommentare

  1. Matthias

    Liebe Caro, diese Steilvorlage will ich mir nicht entgehen lassen und sehe nun den Zeitpunkt gekommen, um auf Deine(!) Geburtstagskarte an mich zu antworten. Sie ist wirklich so hässlich, dass ich besser kein Bild davon einstelle :-). “Deine” habe ich geschrieben, weil MAF und Nike viel zu gutmütige Menschen sind und eigentlich nur Du Dir so eine Grausamkeit wie diese Karte ausdenken kannst. Und es wäre jetzt langweilig von “quitt” zu sprechen, angesichts der Grazie meiner Puppe aus Nicaragua. Ach ja, wegen Deinem Zeh: Er tut mir ja soooooo leid, dass Du ihn so misshandelst!!
    Seid lieb gegrüßt aus dem Sonnenblumenweg! Matthias
    P.S. Das war jetzt für die sonstigen Leser dieses Beitrages evtl. nicht alles verständlich weil etwas Hintergrundwissen erforderlich ist – sorry dafür.

  2. mad

    Gute Besserung!

Hinterlasse eine Antwort

Deine eMailadresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>