Ja, wir haben wieder lange geschlafen, sind wieder mal woanders frühstücken gegangen, haben Mangos und Joghurt zum Mittag gekauft, Nike hat den Pool in Beschlag genommen und dann sind wir Nachmittags an den Strand. Nur heute mit der Ausnahme, dass sich Caro am Strand eine Thaimassage gegönnt hat. Eine “Echte”. Für 300 Bath die Stunde. Und das am Strand.
Sie hat die Stunde sehr genossen und kann es nur weiterempfehlen. Ich hab geknackst im Rücken und an allen Finger- und Zehngelenken. Und es war sauheiß am Anfang, aber wenn man sich erst mal auf das Strandgeräusch konzentriert, ist es super!
Nach dem obligatorischen Sonnenuntergang haben wir auch gleich wieder am Strand gegessen. Caro Thai, Nike CrossOver-Spaghetti und ich Indisch. Für die Damen mussten dann noch zwei Naanbrote nachbestellt werden.
Nike mag sehr die Geckos, die vor allem Abends raus kommen und auf Jagd gehen, sie hat dafür inzwischen ein richtiges Auge entwickelt.
Fotos davon zu machen ist vor allem mit Nikes Fotoapparat gar nicht so einfach. Apropos Nike – Sie ist von der Sonne geküsst worden und bekommt Sommersprossen – auf ihrem Hintern. Vielleicht lassen wir sie doch zu oft nackt rumlaufen.
So, heute geht es früh zu Bett, morgen haben wir für den Vormittag einen Ausflug mit Paddeln auf einen Bauerhof gebucht. Klingt komisch, geht aber. Davon morgen mehr.
Jetzt schreibt er Mist. Wir haben eine kleine Paddeltour gebucht und anschließend den Besuch auf einer Green Farm. Wir hoffen auf die Besichtigung einer Ananas-, Papaya- und Cashewnut-Farm. Als obendrauf soll es sogar noch die Besichtigung einer Orchideenfarm geben. Endlich Abwechslung!